Botschafter des steirischen Kürbiskernöl in Kanada

Botschafter des steirischen Kürbiskernöl in Kanada
(c) Foto : Bildschirmausdruck - Facebook
Steiermark10.04.2012, 12:41 , Kulinarium
Wieder mal hat sich gezeigt, dass das Internet die Welt doch ein wenige kleiner erscheinen lässt und das wir Südsteirer mit unserem Kernöl eine weltweite Fangemeinde haben!
Am Osterwochenende besuchten „Ernestine & Arne“ aus Alliston, Ontario – Kanada unsere Facebook Seite.

Dies nehmen wir jetzt zum Anlass, euch dieses beiden „Botschafter der steirischen Kulinarik“ vorzustellen.

Unter der Internetadresse StyrianGold.ca betreiben die beiden Anhänger und Botschafter des steirischen Kürbiskernöls einen Internetshop, auf dem sie neben steirischen Kürbiskernöl auch weitere steirische Produkte vertreiben, wie Honig, Kürbis Pesto, Kürbiskerne und noch viele weitere Produkte rund um den steirischen Kürbis.

Besonders freut uns, das sie auch auf die Besonderheit und die geschützte regionale Marke "Steirisches Kürbiskernöl g.g.A." hinweisen, wodurch Sie für uns den Titel „Botschafter der steirischen Kulinarik“ wahrlich verdient haben.

Wir wünschen Ernestine & Arne viel Erfolg bei der Verbreitung des steirischen Kürbiskernöl in Kanada.

StyrianGold.ca auf Facebook www.facebook.com
Internetadresse von StyrianGold.ca www.styriangold.ca
Verfasser der Nachricht
Redaktion - Regionalnachrichten.at