Eine Probefahrt mit der neuen A-Klasse von Mercedes.

Eine Probefahrt mit der neuen A-Klasse von Mercedes.
Steiermark30.08.2012, 13:32 , neue Produkte und Dienstleistungen
Letztes Wochenende durfte ich beinahe schon exklusiv, eine erste Probefahrt des neuesten Modells von Mercedes, der überarbeiteten A-Klasse in der wunderschönen Südsteiermark machen.
Obwohl die neue A-Klasse erst ab Mitte September in Österreich in den Verkauf kommt, hatte ich schon letztes Wochenende die Chance bekommen eine Runde mit dem kleinen sportlichen von Mercedes, einen Ausflug in der wunderschönen Südsteiermark zu unternehmen.

Mein Fazit … ich bin begeistert, war die vorangegangene Modellserie doch eher etwas für das ältere Semester, so zeigt sich das neue Modell von einer komplett neuen Seite. Das neue Design spricht nun eindeutig ein wesentlich jüngeres Zielpublikum an, wie man es auch bei der Präsentation im Zuge der „Sulmsee Party“ letzten Dienstag an den zahlreichen leuchtenden Augen der durchwegs jungen Besucher dieser Veranstaltung erkennen konnte.

Als Einstiegspreis gibt die Mercedes EUR 24.950.- an.

Einen besonderen Dank an Herrn Andreas Temmer, der uns die A-Klasse für die Testfahrt zur Verfügung gestellt hat. www.temmer.at
Verfasser der Nachricht
Redaktion - Regionalnachrichten.at